Sie sind hier:

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch!

Hier geht es zum alten Gästebuch

Kommentar von Werner |

Hallo Gerd,
kaum ist der super-gemachte 4/4-Solo-Workshop auf der Burg vorbei, da juckt es mich schon wieder für den 6/8 Solo-Workshop in den Fingern, weshalb ich mich auch gleich für´s Spätjahr angemeldet habe.
Du hast uns im vergangenen Workshop alles vermittelt, was ein gutes Solo ausmacht, nun liegt es nur noch an uns zu üben und ein solches zu spielen ;-)
Schöne Grüße aus RLP, Werner

Kommentar von Karin |

Lieber Gerd, danke nochmal für die schöne Zeit, habe viel mitgenommen und hatte ganz viel Freude beim Trommeln. Bis bald, liebe Grüße, Karin

Kommentar von Thomas Weiler |

Vielen Dank für deinen tollen Kurs. Jeder Lehrer braucht irgend wann einmal neue Impulse oder Blickwinkel für sein eigenes unterrichten. Deshalb ​hatte ich mir deinen Kurs rausgesucht.​ ​
Ich habe viel Interessantes gehört und gesehen​ und habe viel gelernt. ​Nicht nur der Rhythmus war toll, sondern das Gesamtpaket für dieses Wochenende war perfekt abgestimmt. Auf den Punkt: für ​a​lle​ Teilnehmer​ ein rundum gelungenes Wochenende.
Liebe Grüße
Thomas

Kommentar von Elke |

Hallo Gerd!
Das vergangene Wochenende mit Trommeln und Yoga war rundum schön. Ich bin voll infiziert mit afrikanischen Rhythmen und auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Trommeln in meiner Nähe. Ich kann gar nicht sagen, was meinen Kopf mehr befreit hat , intensives Yoga oder Trommeln oder , was am Wahrscheinlichsten ist, die Kombi aus beidem. Dazu kommt auch noch die Burg, die eine tolle Atmosphäre bringt. Ich kann das jedem empfehlen, der gestresst ist. Mir hat das viel Energie gegeben, obwohl ich auf der Heimfahrt wirklich erschöpft war. Es war ja auch anstrengend. Trotzdem war der Kopf viel klarer als vorher.
Ich danke Dir für die tolle Erfahrung. Wie wertvoll das Wochenende für mich war, stelle ich jetzt nach drei turbulenten Arbeitstagen fest. Viele Kolleginnen stöhnen und sind gerädert. Ich dagegen fühle mich immer noch fit und der Kopf ist auch noch klar. Eben noch volllgetrommelt. Nochmal danke dafür. Liebe Grüße Elke

Kommentar von Christof |

Der Solo-workshop auf der Burg Breuberg vom 24.03-26.03.17 war eine super Sache für mich. Seit ca. 4 Jahren spiele ich bei "Nanju-Fo" in Langen mit - das war für mich jetzt eine komplett neue Ebene und öffnet mir schöne neue Perspektiven. Danke!

Kommentar von Heinz Haberkorn |

"Hol dir die schönen Dinge ins Leben!" Das ist ein guter Rat, und ich bin froh, dass ich diesem Pfad nun seit einigen Jahren folge. Was mich aber immer wieder überrascht, wie achtsam und geduldig Du uns zuhörst und weiterbringst. Ich wünsche allen, die trommeln und besser trommeln wollen, einen solchen Lehrer - aber nicht zu vielen Dich, denn Dich brauche ich selbst! Frohes Fest und guten Rosch (Anfang) 2017. Heinz

Kommentar von Michael Dietrich |

Solo Total Part 2 vom 4-6.11.16 auf Burg Breuberg
Wie schon Part 1 ein tolles und forderndes Wochenende mit lauter Menschen die im gleichen "Beat" ticken !! Jetzt geht's frisch aufgeladen ans Üben ;-))
War mit Sicherheit nicht das letzte WE auf der Burg.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.


Hinweis:
Mit Betätigen des Absendebuttons und Absenden meines Beitrags erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, daß meine Daten zu diesem Kommentar gespeichert werden und dieser Beitrag mit Uhrzeit, Datum und meinem Namen auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Solltest du deinen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melde dich bitte unter info(at)trommeln-total.de oder benutze das Kontaktformular. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.