Sie sind hier:

Trommelurlaub Worldpercussion Camp 2024

Trommeln und Urlaub vom 13.-19.07.2024! 

 

Für alle Trommelbegeisterten, die ihre Leidenschaft mit einem Urlaub in einer wunderbaren Landschaft verbinden wollen, biete ich zusammen mit Gabi Leyendecker (Pentaton Percussion) Trommelferien im Tagungshaus Bredbeck im Teufelsmoor in der Nähe von Worpswede / Bremen und der Nordsee an.

Jedes Jahr neue Inhalte! 

 

Worldpercusion Camp

 


Eine Woche mit intensivem Trommeln, jedes Jahr mit neuen spannenden Rhythmen, Arrangements und viel freier Zeit - zum Entspannen, für Sessions, für Ausflüge, zum Baden, Fahrradfahren, Wandern
- und - und - und -

Afrikanisch - Brasilianisch - Latin - Djembe - Conga - Cajon - Afro Roots meets Modern Vibes - Samba

Der Urlaub richtet sich an Trommler*innen mit regelmäßiger Spielpraxis ab 2 Jahren (Latin) und ab 3 Jahren (Afro) bis Fortgeschrittene (nach Absprache sind auch eine Anzahl Trommler*innen willkommen, die das ausgeschriebene Niveau noch nicht erfüllen), sowie Musiker anderer Instrumente mit sicheren rhythmischen Kenntnissen.

Sonne - Sommer -Trommeln!

Buche jetzt und nutze den Frühbucherrabatt von 789 €!

 

 

Infos & ProgrammImpressionenTeilnahmebedingungen und Anmeldung - auf die Links klicken oder auf die Navigation gehen.

 

» Teilnehmer-Kommentare

"Hallo lieber Gerd, ich hoffe, Du und alle anderen sind wohlbehalten nach dieser tollen Woche in Bredbeck wieder Zuhause angekommen. Diese eine Woche war sehr besonders und die Rhythmen schwingen auch heute noch in meinem Kopf nach. Sie begleiteten mich auf der Rückfahrt und jetzt in meinem Alltag. Vielen Dank an Dich für diese tolle Möglichkeit mit anderen begeisterten, total netten Trommlern gemeinsam Musik zu machen und eine Woche lang genau das zu tun, was Spaß macht. Natürlich bin ich beim nächsten Mal wieder mit dabei und freu mich jetzt schon darauf. Liebe Grüße und dir eine gute Zeit bis zum nächsten Treffen. Jutta"

"Das Trommelcamp war so supertoll!!! Vielen Dank an euch beide für euer Engagement verknüpft mit viel Spaß. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und können’s kaum erwarten! Ganz liebe Grüße Almuth u. Arnulf"

"Ich fand die Woche super. Habe im Auto auf der Heimfahrt noch ein wenig „gestompt“ mit den Streichhölzern. Liebe Grüße Ute"

"Oh ich hab solche Sehnsucht , ich verliere den Verstand , ich will wieder mit euch Trommeln , ich will zurück ins Bredbeckland. (WPC). Das war soooo schön und hält noch gaaanz lange an!! Viele liebe Grüße an alle die 2018 dabei waren , ich bin immer noch im Groove yeah….. !!!! Bleibt gesund und munter. Bernd"

"...es war eine super tolle Woche, von der ich immernoch nur körperlich zurück bin. Es hat mir richtig richtig richtig Spaß gemacht. Es gab nur einen großen Fehler, die Woche war nach den wunderschönen Tagen zu schnell zu Ende." Angela

"Hallo Gerd - Es war eine wunderbare Woche im World Percussion Camp und ich werde sicher wiederkommen. Das Tagungshaus, die Umgebung, aber vor allem die Teilnehmer und die Lehrer. ALLES hat gestimmt. Keep on groovin´ - Hans Martin"

"...lieber Gerd, Dir und Gabi nochmal ein dickes DANKESCHÖN für die herrlichen Tage, Rhythmen, das breite Programm und überhaupt... bin nächstes Jahr unbedigt wieder dabei! Für mich war die Samba-Bigband die größte neue Erfahrung (besorg ich mir eine Caixa? Die man nirgendwo üben kann? Oder doch lieber eine Surdo?) und das Afro-Stück war herrlich! Stimmung klasse, Eure Geduld mit uns unendlich...." Ulrike

"Lieber Gerd, jetzt bin ich schon 3 Tage wieder in meinem Arbeitsalltag und habe immer noch den Cajon Rythmus im Ohr :-) Das nenne ich nachhaltiges Lernen. Ich danke dir und Gaby für die unvergessliche Woche im WPC voller Samba, Salsa und Trommeln - Trommeln - Trommeln. Bis zum nächsten Mal - ganz bestimmt." Monika

"Tolle Planung - super Engagement!"

"Ich fand es total Klasse!!!"

"Gelungene Mischung aus Möglichkeiten"

"...dass ich als Anfänger gut einsteigen konnte.."

...die vielen Unterschiedlichen Möglichkeiten."

"...schöner Ort, tolle Umgebung, super Dozenten!"

"Ihr beiden seid ein gutes Team! Macht weiter zusammen!"