Sie sind hier:

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch!

Hier geht es zum alten Gästebuch

Kommentar von Bernd Happel und Jule Lapp |

Hallo Gerd , vielen Dank für die tolle Alternative auf der Burg Diez . Schön das der Kurs trotz Corona stattgefunden hat. Mein inneres Trommelfeuer lodert wieder und auch Jule hat dieses bestimmte Glitzern in den Augen wenn sie eine Djembe sieht !!! Wir swingen immer noch ! Schön das diesmal Jung und alt zusammengetrommelt haben . ( Die Saarland-Crew) Auf ein Wiedersehen …ah wimma weh ah wimma weh. Bernd

Kommentar von Simone |

Hallo lieber Gerd,
vielen Dank für das tolle Wochenende!
Mit der gräflichen Jugendherberge Diez hast Du eine klasse Alternative zur Burg Breuberg gefunden. Jonah, Anna und ich waren begeistert dabei, denn Du hast es geschafft alle Leistungsniveaus unter einen Hut zu bringen und jeden mitzunehmen.
Der Trommelsound hat uns gepackt!
Liebe Grüße
Simone mit Jonah und Anna

Kommentar von Heinz Haberkorn |

Lieber Gerd,
wie Du uns jetzt aus dem Home-Office versorgst: EINFACH SPITZE!
"Lehren heißt, ein Feuer entfachen, und nicht, einen leeren Eimer füllen.“ Heraklit
Und das Feuer hüten, dass es gleichmäßig brennt, meine ich.
Danke für alles. Heinz

PS: Normalerweise warte ich immer mit dem nächsten Eintrag, bis ich eine neue Seite anfangen kann. Aber was ist jetzt noch normal!?

Kommentar von Heinz Haberkorn |

33 x war ich bei Trommeln auf der Burg dabei - und ich lerne immer dazu! Die Termine für 2020 stehen schon in meinem Kalender.
Immer wieder gibst Du mir eine Anregung, die ich gerade so umsetzen kann, nicht mehr und nicht weniger. Sagte schon Konfuzius: Der gute Lehrer leitet seine Schüler an, schleift sie aber nicht hinter sich her.
Ich hoffe sehr, dass es noch ein paar Jahre gut geht mit uns.

Kommentar von Michael L. |

Mir hat das Wochenende vom 28.-30.6.19 riesig Freude bereitet, ich habe mich wohl in der Gruppe gefühlt und der Trommel-Virus ist übergesprungen. Ich denke, wir werden uns auf der Burg mal wiedersehen und bis dahin werde ich versuchen, das Gelernte nicht wieder zu verlernen.
Danke der Gruppe und ganz besonders herzlichen Dank an Gerd, Deiner Geduld, Deiner Ruhe, Deinen prima Erklärungen und Deiner so positiven Art! Beste Grüße,
Michael

Kommentar von Werner |

Hallo Gerd,
das war mal wieder ein tolles Wochenende auf der Burg, ganz in der Tradition der vergangenen.

Du hast uns einen tollen Rhythmus in all seinen Facetten mitgebracht, der uns gefordert, aber auch "süchtig" gemacht hat. Ein ganz großes Lob für den gesamten didaktischen Aufbau und die Vermittlung der Inhalte des gesamten Workshops und natürlich herzlichen Dank für deine unendliche Geduld;-)

Abgerundet und perfekt wurde das Ganze durch nette Mittrommlerinnen und Trommler, ein schönes Ambiente mit Burggraben / Lagerfeuer, leckeres Essen und natürlich das gute Wetter.

Ich freue mich auf das nächste Mal wenn es heißt: "Trommeln auf der Burg"
Schöne Grüße, Werner

Kommentar von Reni |

Hallo Gerd, ich habe mal gerechnet - seit 12 Jahren komme ich schon zu deinen Kursen auf der Burg Breuberg und das letzte Wochenende war - wie immer - super. Tolle Rhythmen, nette Leute, grooviger Lagerfeuerabend, Sonne. Alles - wie immer - gut organisiert. Freue mich schon aufs nächste Mal!!!!

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.


Hinweis:
Mit Betätigen des Absendebuttons und Absenden meines Beitrags erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, daß meine Daten zu diesem Kommentar gespeichert werden und dieser Beitrag mit Uhrzeit, Datum und meinem Namen auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Solltest du deinen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melde dich bitte unter info(at)trommeln-total.de oder benutze das Kontaktformular. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.