Sie sind hier:

Trommelworkshop(s) am Wochenende

 

Auf dieser Seite findest du Trommelworkshops am Wochenende mit verschiedenen Themen wie z.B. afrikanisches Trommeln und Zeitdauern zu verschiedenen Instrumenten. Beispielsweise Cajon-Workshops, Conga-Workshops oder Djembé-Workshops.

   

   

Bitte informiere dich weiter unter den gleichnamigen Punkten in der linken Menueleiste oder klicke auf die Bilder!

Außerdem biete ich verschiedene Workshops mit Übernachtung und längerer Zeitdauer an.
Diese findest du unter Trommeln auf der Burg, bei Trommelurlaub und unter Trommeln und Yoga.

Alle meine Termine findest du auch oben in der roten Navigationsleiste unter Meine Termine!

Teilnehmerkommentare

"Hallo Gerd, ich danke Dir für den wunderbaren Cajonworkshop, der Barbara und mir mega Spass gemacht hat!!! Du hast sogar einen Teilkoordinations-Legastheniker wie mich dazu gebracht, die Cajon zu rocken!!! Ich bin infiziert und möchte unbedingt wieder kommen!!! Lieber Gruss Anja:-)"

"Auf diesem Weg möchte ich Dir nochmal sagen, wie sehr mir Dein Workshop gefallen hat  ! Du bist ein absoluter Routinier, holst jeden Teilnehmer/in dort ab, wo er/sie steht, jede(r) kommt voll auf seine/ihre Kosten! Es ist jedesmal von Neuem faszinierend, wie Du alle unter einen Hut zu bringen verstehst! Ich hoffe, bald wieder von Deiner angenehmen Art zu unterrichten, profitieren zu dürfen, bis bald und liebe Grüße Eva"

"Hallo Gerd, der Trommelkurs in Montabaur hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen. Habe die Aufnahme auf meinem Minirecorder abends noch laufen lassen, bis meine Frau Veto einlegte.Wir hoffen, wir können beim nächsten mal wieder dabei sein. Gruß Werner"

"Meine ersten Trommelversuche in Giessen. Es hat echt Spaß gemacht. Prima, prima kann es nur weiterempfehlen. Kauf mir jetzt ne Trommel und werde meine Mitmenschen nerven. Gerd, es war wirklich gut!"

Mehr Kommentare? Hier!