Sie sind hier:

Trommeln und Yoga - Energie Total!

Seminar Trommeln Pur bei Yoga-Vidya Bad Meinberg

Bringe mit Trommeln und Yoga mehr Energie in dein Leben!

Durch Yoga bekommst du mehr Flexibilität und Kraft, du kannst dich regenerieren, dein Geist wird klar und ruhig. Du tankst Energie und gehst motiviert in den Alltag!

Trommeln ist mitreißend - pure Energie, Lebensfreude und Leidenschaftlichkeit. Es berührt durch seine Ursprünglichkeit, sein Temperament und seine Leidenschaftlichkeit. Es erfüllt den Menschen mit intensiver Energie und Dynamik.

Es gibt täglich Yogastunden für alle Niveaus von Anfänger bis Fortgeschrittene in getrennten Kursen mit Yoga-Lehrern von Yoga-Vidya und gemeinsame Trommeleinheiten für Einsteiger bis Fortgeschrittene (Einsteiger lernen einfache Rhythmen, fortgeschrittene Trommler können komplexere Rhythmen und Solo-Phrasen lernen). Zusätzlich gibt es Meditation, Satsang, Vorträge und wenn man will noch mehr.

 

Das Seminar findet im Seminarhaus von Yoga-Vidya in Bad Meinberg statt.

An diesem Ort existiert die ideale Atmosphäre um zu entspannen und sich mit neuer Kraft und Energie aufzuladen.

Das Seminarhaus ist ruhig, aber trotzdem zentral gelegen und gut per Bahn und Auto erreichbar. 

Es liegt am Rande des Kurstädtchens Bad Meinberg, umgeben von dem Kurpark „Silvaticum“ mit Bäumen aus zahlreichen Ländern. In der Nähe sind die Höhen des Teutoburger Waldes sowie die Externsteine, welche Naturwunder und Kraftort zugleich sind.

 

Wo? Yoga Vidya Bad Meinberg, Yogaweg 7, 32805 Horn-Bad Meinberg
Wann? 30.08. - 01.09.2024 
Anmeldung/Info? 05234 -870 oder Hier! 
Hinweis! Du wirst durch anklicken des obigen links auf die Seite von Yoga Vidya weitergeleitet!

Seminar-Nr.?  Trommeln Pur B240830-11 unbedingt bei der Anmeldung angeben!
Hinweis! Djembé-Trommeln können gegen eine Ausleihgebühr von 10 € ausgeliehen werden, bitte den Ausleihwunsch unbedingt bei der Anmeldung angeben! 

Die Teilnahme geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche, physiotherapeutische oder anderweitige Behandlung im medizinischen Sinne.

Trommel und Yoga Seminare mit mir gibt es auch auf der Burg Breuberg i. Od.
und im Schloss Diez a. d. Lahn!