Sie sind hier:

Workshop und Auftritt mit Drummit!

5. Afrika - Festival und Trommler - Freundschaftstreffen 2015

In Wiesbaden-Erbenheim, auf dem Gelände der Fa. GRAMENZ-GALABAU, Mittelpfad 3, 65205 Wiesbaden, http://www.gramenz-galabau.de

Ein umfangreiches 2-tägiges Festprogramm mit Trommel - Workshops und Konzerte der auftretenden Gruppen erwartet Euch.

Ich werde dort wieder mit meiner Trommelband DRUMMIT! auftreten und Trommelworkshops anbieten.

Fette Beats - Modern Grooves

Lust auf fette Beats?
Hippe und vertrackte moderne Grooves für Funk, Hip-Hop und Rock - Wenn ich mit Djembe, Conga und Co. mal nicht nur "Bum-Bum-Tschack" spielen will!
Groovegarantie inklusive.

Für Trommler / innen (Djembe, Conga, Timba & Co.) der Mittelstufe-Fortgeschrittene.


Weitere Infos http://www.black-magic-afrika.de/festival-black-magic-afrika-programm.html

Zurück