Sie sind hier:

Online-Workshop Becher-Trommeln

Online-Workshop Bechern-Total: Copa Libre - Bechern-Workshop mit Latinrhythmen und mehr!

Du hast den letzten Termin verpasst? 

Am nächsten Donnerstag, dem 11.02., von 19.00 - 20.00 Uhr biete ich einen neuen Online-Workshop an:

Copa Libre: Bechern-Workshop mit Latinrhythmen und mehr!

Dazu brauchst du einen PC oder Laptop und diesmal mehrere Plastikbecher sowie einen Tisch. Eine Teilnahme ist auch mit PC ohne Kamera oder Mikrofon möglich!
Der Kostenbeitrag beträgt 10 €.

Eine Teilnahme ist auch zeitversetzt als Videomitschnitt möglich.

Mix dir deinen Copa Libre!

Teilnehmer*innen-Kommentare der letzten Workshops:

"Oha, das hat ja durchaus Suchtpotential, lieber Gerd....
Vielen Dank für die tolle Idee – und solltest du nächsten Donnerstag tatsächlich noch mal eine Stunde anbieten: ich bin gerne wieder dabei, denn es hat mächtig Spaß gemacht! J."

"Lieber Gerd, es war super, ich wollte sowas schon immer machen, und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Die kürzeste Stunde seit langem. Danke!!! Liebe Grüße P. "

"Hi Gerd, ich habe gerade mit dem Videomitschnitt "gebechert" - hat voll Laune gemacht.
Ich melde mich auch wieder für den 4.2. an - auch wieder als Videomitschnitt. 
Vielen Dank für eine Stunde Spaß. Liebe Grüße A."

"Vielen Dank, Gerd, dass hat gestern wieder viel Spass gemacht! Ich hätte nie gedacht, dass ich so eine innige musikalische Beziehung zu meinen Plastikbecher haben würde! Weiter so! Liebe Grüsse E."

"Toll, es macht richtig Spaß! D."

"Hallo Gerd, wieder mal eine neue Erfahrung gestern Abend beim „Bechertrommeln“. Hat mir gut gefallen. Wenn du das nächsten Donnerstag (04.02.) wieder anbietest, würde ich gerne wieder dabei sein. Grüße K. G."

"Lieber Gerd, vielen Dank für den schönen Becher-Workshop - jetzt werde ich das "Wo ist denn nur mein Becher bloß" gleich mal am Esstisch mit der Familie ausprobieren :) Bin nächste Woche gern wieder dabei. Herzliche Grüße A."

 

Bitte melde dich formlos per Email (unten auf Anmeldung klicken oder EMail an info(at)trommeln-total.de oder über das Kontaktformular) bei mir dazu an, dann bekommst du einen Online-Meeting-Link (Zoom-Meeting) geschickt. 
Es ist auch möglich ohne Software-Installation über deinen Internetbrowser teilzunehmen. Bei Bedarf anfragen.

 

Anmeldung

 

Let the cup never stop!

Zurück